Widget By Devils Workshop

Max, wir würden uns über dein Feedback freuen

Berichte uns von deiner Erfahrung mit uns.

Legen wir los
Umstände können sich ändern und das Leben nimmt oft unerwartete Wendungen. Lasse uns wissen, warum du noch nicht mit uns unterwegs warst.
Ich hatte keinen Grund, Uber zu nutzen.
Die Preise sind zu hoch.
Die voraussichtliche Ankunftszeiten sind zu spät.
Ich fühle mich bei der Nutzung der Uber App nicht sicher.
Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden.
Ich hatte Probleme mit meinen Zahlungen.
Uber vermittelt Beförderungsaufträge an professionelle und lizenzierte Mietwagenunternehmen. Uber selbst bietet keine Beförderungsdienstleistungen an und ist für die Beförderung als solche nicht verantwortlich.
Hilfecenter
Abbestellen
AGB
Datenschutz
E-Mail-Einstellungen
Uber B.V.
Mr. Treublaan 7
1097 DP Amsterdam
Uber.com

0 comments:

Post a Comment

Widget By Devils Workshop